Dänemark Northern Pictures

Weihnachtsmarkt Ringkøbing

Weihnachtsmarkt Ringköbing Titelbild

Heute ist der 4. Advent und bald klopft der Weihnachtsmann an unsere Tür.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt euch mit auf eine kleine Tour nach Dänemark zu nehmen.

Und wir reisen nicht einfach so an irgendeinen x-beliebigen Ort ins Land zwischen den Meeren, sondern nach Ringkøbing. Hier findet an bestimmten Tagen der Adventswochenenden ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt statt.

Also lasst uns in dieser Bilderserie an den Holmsland Klit reisen und schauen wie es auf einem Weihnachtsmarkt in Dänemark ausschaut und wie die pittoresken Gassen unter einer zarten Puderzuckerschicht ihren ganz eigenen Charme versprühen.

 

Also setzt die Pudelmütze auf, streift euch die Fäustlinge über und lasst uns losgehen.

 

Es war eine wahre Freude diesen vier Herren *räusper* ich meine Weihnachtsmännern beim musizieren zuzuschauen.

Es machte richtig Spaß ihre Freude dabei zu sehen.

Mit diesen fantastischen Julemand wünsche ich euch eine frohe Weihnachtszeit.

ABØUT ME

Hallo, ich bin Kerstin und die Person, welche hinter dem Blog 66° NORDISK steckt.
66° NORDISK steht für Scandinavia Travel – Camperlife - Female Solo Explorer
Mein Campervan „der Dicke“ und ich kennen nur eine Richtung und das ist NORD!!!
Wenn ich sage WIR, dann meine ich meinen Dicken und mich, denn zu 95% reise ich also ich meine wir, allein.
Durch die spektakuläre Natur und Weite vermittelt einen Skandinavien ein wahnsinniges Gefühl von Freiheit, wenn dieses noch gepaart wird durch eine Reise mit dem Camper bei der man eine absolute Unabhängigkeit hat, ist das das Größte für mich. Mehr Freiheit geht nicht, der Geist kann durchatmen.
Und darum geht es auch auf meinem Blog.

(1) Kommentar

  1. Marcia sagt:

    Liebe Kerstin,
    Was für schöne Bilder! Da werden doch Erinnerungen wach
    Rinkøbing zur Weihnachtszeit… da, wo es keinen Kitsch gibt.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
    Marcia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.