Dänemark Northern Pictures

Weihnachtsmarkt Ringkøbing

Weihnachtsmarkt Ringkøbing Titelbild

Weihnachtsmärkte in Dänemark, kommen seltener vor, als in unserer Heimat. Daher sind sie etwas Besonders.
Der Weihnachtsmarkt in Ringkøbing, findet nur an ausgewählten Adventswochenenden statt.

In dieser Bilderserie, nehme ich euch mit auf den Weihnachtsmarkt in Ringkøbing. Ich schlendere mit euch von Stand zu Stand und wir schauen uns die dänische Handwerkskunst an. Vielleicht habt ihr auch Lust auf ein paar typisch dänische Æbleskiver und dazu einen Julegløgg?

Wir lassen den Flair der pittoresken Gassen auf uns wirken, welche mit einer zarten Puderzuckerschicht von Schnee bestäubt sind.

Am Ende wartet noch eine kleine musikalische Freude auf uns.

Also setzt die Pudelmütze auf, streift euch die Fäustlinge über und lasst uns losgehen.

Aktuelle Termine, für den Weihnachtsmarkt 2021, sind noch nicht veröffentlicht. Sobald ich diese in Erfahrung bringe, werde ich sie hier veröffentlichen.
Ringkøbing
Jul i Ringkøbing
Ringkøbing Gassen zum Hafen
Weihnachtsmarkt Ringkøbing
Weihnachten in Ringkøbing
Ringkøbing Hotel
Ringkøbing Weihnachtsmarkt
Essen in Ringkøbing
Ringkøbing Weihnachtsmarkt
Ringkøbing
Weihnachtsmarkt

Es war eine wahre Freude diesen vier Herren *räusper* ich meine Weihnachtsmännern beim musizieren zuzuschauen.

Es machte richtig Spaß ihre Freude dabei zu sehen.

Mit diesen fantastischen Julemand wünsche ich euch eine frohe Weihnachtszeit.

ABØUT ME

Hallo, ich bin Kerstin und die Person, welche hinter dem Blog 66° NORDISK steckt.
66° NORDISK steht für Scandinavia Travel – Camperlife - Female Solo Explorer
Mein Campervan „der Dicke“ und ich kennen nur eine Richtung und das ist NORD!!!
Wenn ich sage WIR, dann meine ich meinen Dicken und mich, denn zu 95% reise ich also ich meine wir, allein.
Durch die spektakuläre Natur und Weite vermittelt einen Skandinavien ein wahnsinniges Gefühl von Freiheit, wenn dieses noch gepaart wird durch eine Reise mit dem Camper bei der man eine absolute Unabhängigkeit hat, ist das das Größte für mich. Mehr Freiheit geht nicht, der Geist kann durchatmen.
Und darum geht es auch auf meinem Blog.

(1) Kommentar

  1. Marcia sagt:

    Liebe Kerstin,
    Was für schöne Bilder! Da werden doch Erinnerungen wach
    Rinkøbing zur Weihnachtszeit… da, wo es keinen Kitsch gibt.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
    Marcia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.