Ab und an, verschlägt es mich zu anderen Blogs oder Onlinemagazinen, für die ich gelegentlich Gastbeiträge verfasse.

Diese sollen natürlich nicht in den weiten Welten des Internets in Vergessenheit geraten sondern auch hier auf dieser Seite ihren ganz eigenen Platz erhalten.

Habt ihr Interesse, an einer Zusammenarbeit oder einem Gastbeitrag? Dann sprecht mich doch einfach darauf an.

Bei Sibille die den Blog Kapidaenin betreibt habe ich Rede und Antwort gestanden und in Form eines Interviews Tipps zum Thema Reisen im Norden gegeben.
Hier gelangt ihr zum Beitrag.

NordNerds Member

Bei den NordNerds findet man jeden Monat einen frischen Beitrag, zu einem bestimmten Thema rund um den Norden, zudem einen monatlichen Rückblick, auf das was sich in der nördlichen Bloggerwelt im vergangenen Monat getan hat.

Meine Gastbeiträge für die Nordens findet ihr hier


Nordis ist ein Nordlandmagazin und betreibt ebenfalls eine Webseite, auf der noch mehr Artikel als im Print Magazin erscheinen. Hier findet ihr meine Gastbeiträge für das Onlinemagazin.

Elke betreibt den Blog Meerblog und hat für einen Beitrag, verschiedene Dänemarkliebhaber nach ihrem „typisch dänischen“ Erinnerung oder Lieblingsorten gefragt.

Auch ich habe einen Absatz hinzugefügt in:

Partnerschaften

Aus einigen Gastbeiträgen die ich für das Nordis Onlinemagazin schreiben durfte, ist mittlerweile eine Partnerschaft entstanden.

Camping und Skandinavien erfreut sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit. Die Kombination dieser beiden Themen darf ich nun im Onlinemagazin des Verlages bearbeiten.

Nordis Logo

In Zusammenarbeit sind bislang folgende Artikel entstanden:

 

 

Weitere Beiträge werden folgen.

Neben den Campingthemen für das Nordis Onlinemagazin, erschien im NordCamper 2022 meine erste Veröffentlichung im Print Bereich.

In der Rubrik „Meldungen – Gut zu wissen“, geht emissionsfrei vom norwegischen Südkap bis zum Nordkap.