Hauptsache Nørd

Travel Nordland Blogs

Meine Lieben, 

 

in der letzten Zeit habe ich mich mit verschieden Blogs zum Thema Reisen im Norden beschäftigt.

Ich habe über Suchmaschinen gearbeitet oder mich durch diverse Blogrolls geklickt.

So habe ich eine kleine Sammlung zusammengestellt die ich nach Ländern kategorisiert habe.

Die Sammlung an Nord Bloggern möchte ich mit euch teilen und besonders möchte ich euch dazu auffordern mir weitere Blogs zu nennen, die ich übersehen habe.

Ich würde diese Sammlung hier gerne von Zeit zu Zeit aktualisieren / ergänzen, so dass ein kleines Nord Blogger Reiseverzeichnis entsteht indem jeder nach Herzenslust schmökern kann.

Also schaut euch doch bitte die Auflistung an, stöbert durch die einzelnen tollen Seiten und schreibt mir welchen Blog ihr vermisst.

Bitte habt bei euren Vorschlägen im Kopf des es sich um reine Nordlandblogs mit dem Schwerpunkt Reisen handeln sollte.

Kennt ihr das Gefühl das ihr das Haus verlasst und die ganze Zeit überlegt ob ihr die Kaffeemaschine vergessen habt auszumachen?

So geht es mir gerade, ich habe da doch irgendwas oder eher gesagt irgendwen vergessen.

Also macht mit, denn ganz ohne euer mitkwirken geht es nicht.

 

D Ä N E M A R K

                                               – Amalie loves Denmark

                                               – Bornholm my love

                                               – We love Denmark

                                               – Meermond

                                               – Kapidaenin

 

S C H W E D E N

                                               – Schwedenhappen

                                               – Schweden und so

                                               – Franzi in Schweden

                                               – Elchkuss Schweden

                                               – Einfach Schweden

 

N O R W E G E N

                                               – Nordic Wanders

                                               – Fjordwelten

                                               – the Northtraveller

 

F I N N L A N D

                                               – FinnTouch

                                               – Finnweh

                                               – Tarjas Blog

 

I S L A N D

                                               – Hallo Island

 

S K A N D I N A V I E N

                                              – NordNerds

                                              – Meerblog

                                              – Nordlandblog

                                              – Fernwehge

                                              – Mahtava

                                              – Helden unterwegs

                                              – Besser Nord als nie

                                              – Nordlandfieber

                                              – Nordlicht unterwegs

                                              – K.M. Fantasy World

                                              – 66 Latitude North

 

ABØUT ME

Hallo, ich bin Kerstin und die Person, welche hinter dem Blog 66° NORDISK steckt.
66° NORDISK steht für Scandinavia Travel – Camperlife - Female Solo Explorer
Mein Campervan „der Dicke“ und ich kennen nur eine Richtung und das ist NORD!!!
Wenn ich sage WIR, dann meine ich meinen Dicken und mich, denn zu 95% reise ich also ich meine wir, allein.
Durch die spektakuläre Natur und Weite vermittelt einen Skandinavien ein wahnsinniges Gefühl von Freiheit, wenn dieses noch gepaart wird durch eine Reise mit dem Camper bei der man eine absolute Unabhängigkeit hat, ist das das Größte für mich. Mehr Freiheit geht nicht, der Geist kann durchatmen.
Und darum geht es auch auf meinem Blog.

(5) Kommentare

  1. sagt:

    Schöne Liste. Lieben Dank fürs Erwähnen! ☺️

  2. Franzi sagt:

    Oh was für eine tolle Idee!
    Da klicke ich mich gleich mal durch und wenn mir jemand einfällt, der fehlt, gebe ich natürlich Bescheid
    Liebe Grüße aus Schweden / Franzi

  3. Vielen Dank für’s Erwähnen! Und yay für die tolle Übersicht über andere Blogs.

  4. Vielen lieben Dank für die Erwähnung! 🙂

  5. sagt:

    Vielen Dank für die Erwähnung und ganz viel Spaß weiterhin bei Deinen Reisen im Norden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.