News

N E W S L E T T E R

Ihr Lieben,

vor gut einer Woche habe ich euch mein neues Logo vorgestellt.

Zudem wisst ihr nun auch was sich hinter dem Namen meiner Seite verbirgt.

 

Nun ist der nächste Stepp getan, es gibt eine Newsletter Funktion.

 

Wenn ihr also keinen neuen Beitrag mehr von mir verpassen möchtet, dann tragt euch doch für den Newsletter ein.

Ich werde euch dadurch auch nicht mit Spam voll schütten sondern nur bei neuen Beiträgen oder besonderen Aktionen anschreiben.

Versprochen.

 

 

Ich freue mich das ihr dabei seid.

 

 

ABØUT ME

Hallo, ich bin Kerstin und die Person, welche hinter dem Blog 66° NORDISK steckt.
66° NORDISK steht für Scandinavia Travel – Camperlife - Female Solo Explorer
Mein Campervan „der Dicke“ und ich kennen nur eine Richtung und das ist NORD!!!
Wenn ich sage WIR, dann meine ich meinen Dicken und mich, denn zu 95% reise ich also ich meine wir, allein.
Durch die spektakuläre Natur und Weite vermittelt einen Skandinavien ein wahnsinniges Gefühl von Freiheit, wenn dieses noch gepaart wird durch eine Reise mit dem Camper bei der man eine absolute Unabhängigkeit hat, ist das das Größte für mich. Mehr Freiheit geht nicht, der Geist kann durchatmen.
Und darum geht es auch auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.