News

Gewinnspiel im Advent

***           Werbung             ***

Für den Dezember habe ich mir ein kleines Gewinnspiel für euch überlegt.

Letzte Woche war ich beim InstaMeet unserer kleinen #Nordishmoments Community.

Ausgerichtet wurde dieses Treffen von IKEA Hamburg Altona und wir durften für euch eine Kleinigkeit im Wert von 15€ einkaufen.

Mit diesen kleinen Schätzen möchte ich euch nun eine Freude bereiten.

Also lest euch durch wie ihr teilnehmen könnt.

Ich drücke euch allen die Daumen.

ABØUT ME

Hallo, ich bin Kerstin und die Person, welche hinter dem Blog 66° NORDISK steckt.
66° NORDISK steht für Scandinavia Travel – Camperlife - Female Solo Explorer
Mein Campervan „der Dicke“ und ich kennen nur eine Richtung und das ist NORD!!!
Wenn ich sage WIR, dann meine ich meinen Dicken und mich, denn zu 95% reise ich also ich meine wir, allein.
Durch die spektakuläre Natur und Weite vermittelt einen Skandinavien ein wahnsinniges Gefühl von Freiheit, wenn dieses noch gepaart wird durch eine Reise mit dem Camper bei der man eine absolute Unabhängigkeit hat, ist das das Größte für mich. Mehr Freiheit geht nicht, der Geist kann durchatmen.
Und darum geht es auch auf meinem Blog.

(2) Kommentare

  1. Hallo meine Liebe, gern hüpfe ich in deinen Lostopf. Freue mich schon riesig auf den Advent. Viele liebe vorweihnachtliche Grüße TINA

  2. Bruce Boebs sagt:

    *Advent*
    Liebe Kerstin, eine tolle Idee von dir. An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil und wünsche dir schon jetzt eine besinnliche Adventszeit und einen schönen Urlaub .
    LG sendet dir Boebs ‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.