Northern Pictures Norwegen

Lofoten in Bildern

Die Lofoten zählen wohl zu den bekanntesten Reisezielen in Norwegen.

Wenn wundert es?!

Gerade für Hobby- oder Profifotografen bieten die Lofoten schier unendlich viele Fotomotive.

Auch ich habe bereits zwei Mal die Inseln im Polarmeer besucht und war jedes Mal beeindruckt von den imposanten Kulissen die diese Eilande zu bieten hat.

Daher möchte ich euch in diesem Beitrag mit auf eine Bilderreihe über die Lofoten nehmen.

Die Aufnahmen reichen von dem berühmtesten Fotomotiv bis hin zum kleinen Detail.

Nusfjord auf Flakstadøy
Man hat den Eindruck die Zeit würde stillstehen
Unzählige Brücken und hinter jeder Kurve tut sich eine grandiose Landschaft auf
Reine zählt wohl zu den meistfotografierten Fischerorten in Norwegen
Å i Lofoten auf Insel Moskenesøy
Die Landschaft ist geprägt vom Meer und Bergen
Und auch die Wikinger haben hier ihre Spuren hinterlassen

Hat euch die Reise über die Lofoten gefallen und habt ihr zukünftig Lust mehr Bilderreihen zu betrachten?

Von den Lofoten aus, lässt sich übrigens auch ganz hervorragend die Mitternachtssonne beobachten.

Lasst mir eure Meinung dazu in den Kommentaren wissen.

ABØUT ME

Hallo, ich bin Kerstin und die Person, welche hinter dem Blog 66° NORDISK steckt.
66° NORDISK steht für Scandinavia Travel – Camperlife - Female Solo Explorer
Mein Campervan „der Dicke“ und ich kennen nur eine Richtung und das ist NORD!!!
Wenn ich sage WIR, dann meine ich meinen Dicken und mich, denn zu 95% reise ich also ich meine wir, allein.
Durch die spektakuläre Natur und Weite vermittelt einen Skandinavien ein wahnsinniges Gefühl von Freiheit, wenn dieses noch gepaart wird durch eine Reise mit dem Camper bei der man eine absolute Unabhängigkeit hat, ist das das Größte für mich. Mehr Freiheit geht nicht, der Geist kann durchatmen.
Und darum geht es auch auf meinem Blog.

(2) Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Davon schau ich mir gerne mehr an

    1. Hallo Birte,
      vielen Dank für deinen Kommentar und das Feedback.
      Toll das du Lust auf mehr Bilder hast, mir gefällt die Idee auch gut da so alte Bilder nochmal ihre Chance haben im neuen Licht zu strahlen.

      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße ins Herz von Schweden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.