Island Northern Pictures

Foto Highlights Island

Island – Bislang war ich zwei Mal auf Island.
1x im Sommer und 1x im Winter.
Ich muss euch sagen, Island ist großartig!!!!
Ich habe schon ein paar Dinge gesehen aber Island… Island ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer.
Es ist eines der extremsten und besondersten Länder die ich bislang besucht habe. Es ist speziell und einzigartig.
Hier möchte ich euch nun ein paar meiner persönlichen Lieblingsbilder zeigen die ich mir immer wieder gerne anschaue und niemals satt werde sie zu betrachten.
Die Reihenfolge ist zufällig gewählt.


Möðrudalsöræfi


 

Akranesviti


 

Ich gestehe es ist so lange her aber ich meine diese Bild entstand in Höfn – wenn ich falsch liege bitte um Info


 

Hraunfossar


 

Námafjall


 

Þingvellir


 

 

Jökulsárlón


 

 

Jökulsárlón


 

Ringstraße im Süden von Island


 

Svinafellsjokull


 

Svartifoss


 

Habt ihr Lust bekommen mehr von Island zu sehen?

Dann schaut doch mal bei den Island Experten Marc von Island-Ringstraße vorbei.

Wenn ihr euch hingegen fragt was die Isländer noch so alles Essen ausser fermentierten Hai und Brennivín (der auch der schwarzes Tod genannt) wird, müsst ihr unbedingt bei Ursula von Island-Fan Kochbuch reinschauen. Ihr werdet sehen das es auch durchaus sehr leckere Speisen auf Island gibt.

 

Also viel Spass beim stöbern und „þar til næst“.

ABØUT ME

Hallo, ich bin Kerstin und die Person, welche hinter dem Blog 66° NORDISK steckt.
66° NORDISK steht für Scandinavia Travel – Camperlife - Female Solo Explorer
Mein Campervan „der Dicke“ und ich kennen nur eine Richtung und das ist NORD!!!
Wenn ich sage WIR, dann meine ich meinen Dicken und mich, denn zu 95% reise ich also ich meine wir, allein.
Durch die spektakuläre Natur und Weite vermittelt einen Skandinavien ein wahnsinniges Gefühl von Freiheit, wenn dieses noch gepaart wird durch eine Reise mit dem Camper bei der man eine absolute Unabhängigkeit hat, ist das das Größte für mich. Mehr Freiheit geht nicht, der Geist kann durchatmen.
Und darum geht es auch auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.